E-MailDruckenExportiere ICS

FNF-Tischtennisturnier

Veranstaltung

Titel:
FNF-Tischtennisturnier
Wann:
So, 27. September 2020, 10:15 - 16:00
Kategorien:
Bund, Ritterstufe
Autor:
Mamba

Beschreibung

Herzliche Einladung zum 9. Feuerkreis TT-Turnier. Wie gewohnt findet das diesjährige Tischtennisturnier in Oberurnen statt.
Das Turnier beginnt am 27. September 2020 um 10.15 Uhr. Es besteht die Möglichkeit davor um 09.00 Uhr die Hl. Messe in Oberurnen zu besuchen. Wer möchte kann dafür auch um 08.40 Uhr bei mir eintreffen, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg dafür.


Ende des Turniers ist ca. um 16.00 Uhr.


Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 Franken und das Mittagessen ist inbegriffen.


Weitere Infos zum Turnier (Regeln, Turnierort, Fotos von vergangen Jahren, etc.) könnt ihr auf der HP verfolgen. Schaut doch mal rein: www.fnf-ttt.blogspot.com


Also dann, möglichst schnell anmelden, denn die Anzahl Plätze ist begrenzt!
Ich freue mich darauf euch zu sehen und auf ein gemütliches Beisammensein mit spannenden Spielen,


Prinz

Anmeldung bis 10. August 2020

 Download Anmeldung

Kontakt Information

Name:
Tischtennis-Turnier