Aktuell

Team!

Geschrieben von: Mamba


Bei etwas kühlem aber sonnigem Wetter durfte die Pfadi Sennwald eine tolle Übung verbringen. Zuerst wärmten

wir uns mit einem Kartenspiel auf dem grossen Parkplatz auf. Danach ging es in den Wald und es wurden Teams gebildet. In diesen Teams mussten die jungen Scout's diverse Aufgaben absolvieren, wie z.B. ein rohes Ei so verpacken, dass es nicht kaputt gehen kann. Des weiteren gab es ein Kim-Spiel mit sehr viel Gegenständen. Bei einem weiteren Posten mussten sie Steinmännli bauen und eine Fahnenstange nur mit einem Finger anheben. Diese Aufgaben haben sie als Team sehr gut absolviert. Später gab es Z'Vieri. Kurz darauf kam Cedrus vorbei und machte eine Katechese über Ostern. Zum Schluss spielten wir diverse Spiele und um 17.00 Uhr war die Übung schon wieder vorbei.

Guet Pfad
ARTUS